Beitrittserklärung

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten stellen wir Ihnen hier kein Beitritts-Formular zur Verfügung.

Diese Daten sind so sensibel, dass auch wir verhindern wollen, dass sie in falsche Hände geraten.

Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

Die Beitrittsformulare erhalten Sie persönlich von allen Vorstandsmitgliedern, insbesondere vom Vorstandsvorsitzenden Helmut Möhle. Auch im Rahmen von Veranstaltungen werden die Formulare ausgelegt.

Kontaktdaten:

Förderverein Behindertensport e.V.